Wir sind ein junges Büro mit über 20- jähriger Erfahrung im Hochbau. Wir wickeln von Husum aus verschiedenste Neubau- und Sanierungsprojekte in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg erfolgreich ab.

Dipl. Ing. Henning Koritzius, Husum ist seit über 2 Jahrzehnten in der Architektenliste der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig - Holstein geführt : Freischaffender Hochbauarchitekt, Mitgliedsnummer 4702

Mit inzwischen mehr als 140 Projekten konnten wir uns Kompetenzen in den Bereichen

Neu- und Umbau
Wärme- und Schallschutz
Büro- und Verwaltungsbau
Kirchen und Gemeindezentren
Ferienhäuser und -anlagen
Kindergärten und Einfamilienhäuser
Schulen und Sporthallen
Großküchen und Speisesäle
Barrierefreies Bauen
Projektsteuerung und Bauherrenvertretung

erfolgreich erarbeiten.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist zudem der barrierefreie Um- und Neubau von Gebäuden. Für den Firmeninhaber, Herrn Dipl. Ing. Henning Koritzius, war es daher wichtig, über eine mehrmonatige Fortbildungsveranstaltung der Architektenkammer Schleswig-Holstein in die Liste zertifizierter Planer für Barrierefreies Planen und Bauen aufgenommen zu werden.

Wir nehmen uns Zeit, mit unseren Auftraggebern passgenaue, attraktive Baulösungen zu erarbeiten.

Die zahlreichen von uns abgewickelten Bauvorhaben in Wittdün und Nebel auf Amrum, auf Nordstrand und auf Sylt, in Husum, Wyk auf Föhr, Friedrichstadt, Niebüll, Bergenhusen, Wester-Ohrstedt, Sankt Peter Ording, auf Helgoland, in Kiel und Umgebung, sowie Hamburg geben Ihnen Sicherheit bei Kosten und Terminen.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch – wir geben Ihren Bedürfnissen Raum!

Fotos:
- Harald Bickel, Wyk
- Marianne Lins
- Henning Koritzius

Unser Büro